Erster Mercedes E-600 6X2
Für die Firma Dreier AG aus Suhr, durften wir ein SDG HS 300 auf einem Mercedes E-600 6x2 aufbauen. Dieses Fahrzeug stammt aus der neusten Generation der Elektro-LKW und ist in dieser Art das erste Fahrzeug in der Schweiz.
Mit diesem Aufbau können C7.450 Container und Pritschen mit einer Abstellhöhe von 1120-1320 aufgenommen und abgesetzt werden. Zudem wurde das Steuermodul der Hubschwingen mit einem Schnelllöseventil ausgestattet, um die Senkung im leeren Zustand zu optimieren.
Wir freuen uns auf die weiteren Fahrzeuge, um auch diese mit unseren Aufbauten auszustatten und Danken der Firma Dreier AG für diesen geschätzten Auftrag.
Der fünfte Brückenaufbau für Holenstein Transport AG ist abgeliefert. Dier Aufbau ist Code XL zertifiziert. Die Mammut Hebebühne ist für Lasten bis 1500 kg ausgelegt. Innerhalb der Ladefläche ist eine Vielzahl von Bindemöglichkeiten sowie Rungenhülsen eingebaut somit ist eine bestmögliche Ladungssicherung gewährleistet.
Ein weiterer Brückenaufbau für Holenstein Transport AG ist abgeliefert. Dier Aufbau ist Code XL zertifiziert. Die Mammut Hebebühne ist für Lasten bis 1500 kg ausgelegt. Innerhalb der Ladefläche ist eine Vielzahl von Bindemöglichkeiten sowie Rungenhülsen eingebaut somit ist eine bestmögliche Ladungssicherung gewährleistet.
Wir wünschen viel Erfolg.
Voll-Alu-Losekasten für Landi Sursee. Das Fahrzeug ist mit einem Gardner Denver Gebläse und einer Eschler-Zellenradschleuse ausgestattet. Durch die nach Kundenvorgabe angefertigte Trennwandeinteilung, können 6 verschieden grosse Abteile erzeugt werden.
Wir wünschen gute Fahrt.
2-Achs Spitzer Silo- Deichselanhänger Typ SAPI 1830/3 für Meyerhans Mühlen. Das Silo ist mit 3 Kammern und Ausläufen mit je einem Rüttler am Auslaufkonus für Lebensmittel ausgestattet. Ausserdem verfügt das Silo über eine 4-fach Vibrationsauflockerung mit Ringleitung je Auslauftrichter, sowie Quetschventile als Absperrorgane und Fegedüsen gegenüber der Auslaufleitung.
Die Rückschlagventile und Kupplungen sind aus Edelstahl. Das Silo ist mit einem Verkaufsverschluss über alles mit Zollseil ausgestattet. Die Rückfahrkamera ist hinten oben geschützt montiert.
Wir wünschen gute Fahrt.
3-Achs Spitzer Silo- Sattelauflieger Typ SF 2755/4P für Meyerhans Mühlen. Das Silo ist mit 4 Kammern und Ausläufen mit je einem Rüttler am Auslaufkonus für Lebensmittel ausgestattet. Ausserdem verfügt das Silo über eine 4-fach Vibrationsauflockerung mit Ringleitung je Auslauftrichter, sowie Quetschventile als Absperrorgane und Fegedüsen gegenüber der Auslaufleitung. Die Rückschlagventile und Kupplungen sind aus Edelstahl. Die erste Achse des Fahrwerks ist liftbar und die dritte Achse nachlaufgelenkt. Ausserdem ist ein Sacktransportkasten aus Edelstahl L1500 x H 700 x T 600 mm montiert. Das Silo ist mit einem Verkaufsverschluss über alles mit Zollseil ausgestattet. Die Rückfahrkamera ist hinten oben geschützt montiert.
Wir danken für den geschätzten Auftrag.
Eschler GRANIT Rückwärtskippmulde aufgebaut auf einen Scania G460B 10x4. Die Mulde fasst ein Volumen von ca. 18.5m3 und ist vollumfänglich aus Hardox 500 gefertigt. Trotz der robusten Bauweise bringt der komplette Aufbau nur gerade 3700kg auf die Waage! Ausserdem garantiert der extrem tiefe Schwerpunkt der Mulde ein Höchstmass an Fahr- und Kippstabilität. Dank der grossen Rückladenöffnung können auch grosse Stein- und Felsbrocken transportiert und auch wieder entladen werden.
Wir bedanken uns für den geschätzten Auftrag.
Ein von Grund auf revidierter Anhänger für Holenstein AG. Das bestehende Chassis wurden komplett sandgestrahlt, neu spritzverzinkt und lackiert. Sämtliche An- und Aufbauteile wurden durch Neuteile ersetzt. Der Aufbau ist Code XL zertifiziert und als "Durchlader" konzipiert. Die Mammut Hebebühne ist für Lasten bis 1500 kg ausgelegt.
Wir wünschen viel Erfolg.
Der dritte Brückenaufbau für Holenstein Transport AG ist abgeliefert. Dier Aufbau ist Code XL zertifiziert. Die Mammut Hebebühne ist für Lasten bis 1500 kg ausgelegt. Innerhalb der Ladefläche ist eine Vielzahl von Bindemöglichkeiten sowie Rungenhülsen eingebaut somit ist eine bestmögliche Ladungssicherung gewährleistet.
Wir danken für den geschätzten Auftrag.
Eschler - Losetransportaufbau
Voll-Aluminium- Koffer aufgebaut auf einen Scania G560 10x4. Der Koffer ist komplett aus Aluminium gefertigt. Mit Hilfe der auf Schienen gelagerten Trennwände, lassen sich verschieden grosse Abteile gestalten. Das Gardner Denver Gebläse wird mittels, hydrostatischem Antrieb betrieben. Die bewährte Can-Bus-Steuerung, in Verbindung mit einer Funkfernbedienung, setzt alle Befehle elektronisch präzise um.
Wir wünschen viel Erfolg.
Brückenaufbau ausgerüstet mit einem Kran für Volvo Schweiz AG, Komm. Verzinkerei Oberuzwil. Der komplette Aufbau ist feuerverzinkt, staubgestrahlt und lackiert, was ein Garant für eine extrem lange Einsatzdauer ist. Ausserdem können nach Bedarf Rungen im Aussenrahmen abgesteckt werden für eine optimale Ladungssicherung.
Wir wünschen viel Erfolg.
Ein von Grund auf revidierter Anhänger für Holenstein AG. Das bestehende Chassis wurden komplett sandgestrahlt, neu spritzverzinkt und lackiert. Sämtliche An- und Aufbauteile wurden durch Neuteile ersetzt. Der Aufbau ist Code XL zertifiziert und als "Durchlader" konzipiert. Die Mammut Hebebühne ist für Lasten bis 1500 kg ausgelegt.
Wir wünschen viel Erfolg.
Zwei von Sieben Brückenaufbauten für Holenstein Transport AG sind abgeliefert. Dier Aufbau ist Code XL zertifiziert. Die Mammut Hebebühne ist für Lasten bis 1500 kg ausgelegt. Innerhalb der Ladefläche ist eine Vielzahl von Bindemöglichkeiten sowie Rungenhülsen eingebaut somit ist eine bestmögliche Ladungssicherung gewährleistet.
Wir danken für den geschätzten Auftrag.
Zwei SDG HS300 für Renault Trucks Schweiz AG Komm. Hugelshofer AG aufgebaut auf Renault Truck Elektro 6x2 mit einem Radstand von 4800mm.
Dank einem klappbaren Frontanschlag, ist das SDG ausgelegt für Pritschen und Container C7.150 bis C7.450, mit Abstellhöhe 1020mm- 1320mm und einer maximalen Eckhöhe vom 3000mm.
Konzeption:
Geteilte Wechselverkehrsausrüstung in Modulbauweise. Feuerverzinkt. Vier Hauptsegmente: Tragarme an den Rahmenenden und zwei Lastverteilungsmodule mit Hubschwingen in Rahmenmitte. Hubhöhe 300 mm. Einweisung der Wechselbehälter erfolgt an acht Punkten.
Wechselvorgang:
Aufnehmen oder Abstellen der Wechselbehälter erfolgt durch die pneumatische Hub-/Senkeinrichtung der Hubschwingen.
Wir danken für den geschätzten Auftrag.
Acht SDG HS300 für Renault Trucks Schweiz AG Komm. Hugelshofer AG aufgebaut auf Renault Truck Elektro 6x2 mit kurz Kabine und mit einem Radstand von 4500mm.
Ausgelegt für Pritschen und Container C7.450, mit Abstellhöhe 1020mm- 1320mm und einer maximalen Eckhöhe vom 3000mm.
Konzeption:
Geteilte Wechselverkehrsausrüstung in Modulbauweise. Feuerverzinkt. Vier Hauptsegmente: Tragarme an den Rahmenenden und zwei Lastverteilungsmodule mit Hubschwingen in Rahmenmitte. Hubhöhe 300 mm. Einweisung der Wechselbehälter erfolgt an acht Punkten.
Wechselvorgang:
Aufnehmen oder Abstellen der Wechselbehälter erfolgt durch die pneumatische Hub-/Senkeinrichtung der Hubschwingen.
Wir danken für den geschätzten Auftrag.
Vollaluminium Brückenaufbau angepasst auf einen Opel Movano. Die Brücke ist mit einem robusten Aluplanken-Boden und mit Binderingen im Boden sowie Haken für das Ladunssicherungsnetz ausgestattet. Für genügend Stauraum sorgt grosse hinter der Kabine montierte Aluminium-Werkzeugkiste welche sich von beiden Seiten öffnen lässt.
Wir danken für den geschätzten Auftrag.
Kat. B Auflieger mit Hebebühne. Das Auflieger- Chassis besteht aus leichten Aluminium- Längsträgern. Der Edscha Schiebevorhang lässt sich von vorne und hinten öffnen. Die angebaute Dhollandia Hebebühne ist für Lasten bis 1500kg geeignet.
Wie wünschen gute Fahrt.