Sponsoring

"Wir messen unseren Erfolg an der Begeisterung des Teams und der Kunden"

WSP Event 23 am 16. November - in Aadorf 

Der WSP Event ist ein Anlass von und für Personen aus der Wirtschaft, dem Sport und der Politik.

Es werden aktuelle fachliche Podiumsdiskussionen zum Thema Alles im Griff! mit prominenten Gästen unter der Leitung des SRF – Moderator Lukas Studer geführt. Anschliessend tauschen wir uns bei einem kulinarischen Stehdinner mit musikalischer Unterrahmung und anregenden Gesprächen aus.

Jetzt Ticket sichern

Ablauf 2023

17:30    

Begrüssung & Apéro

18:30    

Podiumsdiskussion zum Thema Alles im Griff! mit den prominenten Gästen unter der Leitung von Lukas Studer

20:15    

Stehdinner mit musikalischer Umrahmung und gemütlichen Gesprächen bei gutem Wein und kulinarischer Verführung


Mike Zellweger: Motocross - Spass & Action garantiert

Mike hat seine Leidenschaft für sich entdeckt!

Mit seinen jungen Jahren fährt er bereits wie die Grossen. Zu Hause auf seiner eigenen Piste ist Mike fleissig am Üben, wird immer besser und schneller und springt schon über Schanzen.

Seine Ausdauer, Leidenschaft und den Mut nicht aufzugeben – die Voraussetzung für ein perfektes Resultat – Werte die auch für die ESCHLER FAHRZEUGBAU AG oberste Priorität haben.

Wir freuen uns Mike zu unterstützen und wünschen Ihm viel Erfolg.